Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 19. Dezember 2017

19. Türchen

Heute durften wir bereits das 19. Türchen öffnen... wie schnell doch die Zeit vergeht... nur noch 5 Päckchen hängen am Kalender... 
Im Gegenzug hat meine Wohnzimmerlampe, an der die Korkenzieher Hasel befestigt ist, ganz schön was zu tun :) Jedes Mal wenn ich ins Wohnzimmer komme, freue ich mich über die vielen Kunstwerke die ich bereits auspacken und aufhängen konnte.
Heute durften wir uns über das Päcken von Ilona freuen, schon die Verpackung war ein echter Hingucker

Und der Inhalt... wow - was für eine wunderschöne Christbaumkugel. Das sieht mir nach einer ziemlich kniffligen Arbeit aus, Ilona - im nächsten Quiltcafe möchte ich gern alle Einzelheiten hören :) Ein echtes Kunstwerk - vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen