Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Freitag, 19. Mai 2017

Vier Jahre Quiltcafe,

....dieses Jubiläum haben wir gebührend gefeiert mit himmlischen Torten unserer beiden Monikas und frischgebackenen Waffeln mit Puderzucker, Erdbeeren, Vanilleeis und Sahne von Ute H. Den Sekt spendierten Jutta und Andrea.

Moni. Ms. Windbeuteltorte

Tortencontainer von Moni M., Vorderseite

Tortencontainer auf der Rückseite

Die Waffelbäckerin in Aktion
Als es zur Kaffeezeit nach Waffeln in den Räumlichkeiten duftete, lief einem schon das Wasser im Mund zusammen.

Tasche von Ute L.

Karinas Tasche, noch in Arbeit.

Andreas neue Messetasche

Täschchen mit Katz und Maus von Jutta

Juttas Resteverwertung im tollen Kissen

Neues "Nähzimmer" von Jutta

Am 16. Mai 2013 eröffneten wir zum 1. Mal unser Quiltcafe. Als wir ein paar Wochen davor unsere Einladungen verteilten, hofften wir 6 bis 8 Quilterinnen für unsere Quiltgruppe zu begeistern.  Wir sind mittlerweile  22 Itzenplitzquilterinnen und  uns gegenseitig ans Herz gewachsen. Wir möchten keine von euch missen. Danke nochmals für eure Gesellschaft.

Außer gefeiert und gestichelt haben wir auch das Programm für unser Quiltpicknick, am 15. Juni 2017 (Fronleichnam) durchgesprochen und die Futterstoffliste zusammengestellt. Das verspricht ein toller Tag zu werden!


Astrid und Ute







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen