Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Mittwoch, 7. Dezember 2016

7. Türchen von unserem Adventskalender

Bin gerade am überlegen, was ich heute vergessen habe. . . nein, scheint alles erledigt zu sein. Sogar die Tasche für morgen ist gepackt *juhuuu* die Weihnachtsfeier der Itzenplitzquilter! ! ! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich freue mich immer das ganze Jahr über darauf. Für mich ist dieser Tag mehr "Weihnachten" als Heiligabend und die beiden Feiertage zusammen.
Aber jetzt erst mal das heutige Päckchen!
 
 
Monika Z. hat für uns ganz zauberhafte Sterne genäht, herzlichen Dank dafür! Seht Ihr den winzigen Knopf in der Mitte? Ein ganz kleiner Stern :)
Ich glaub ich werde noch ein paar mehr für den Tannenbaum nähen, die machen bestimmt richtig was her!
 
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen