Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 6. Dezember 2016

6. Türchen von unserem Adventskalender

Heute war der Nikolaus da :)
Da wir "nur" 22 Itzenplitzquilterinnen sind, hat sich die Adventskalender-Crew für den 06. und 24. Dezember etwas besonderes überlegt.
 
 
Das 6. Päckchen unseres Adventskalenders enthielt einen Nikolaus, der noch ein kleines Säckchen mit Geschenken dabei hatte. Es gab 4 dieser unheimlich nützlichen Klämmerchen - die nicht auf dem Foto sind, weil ich sie heute Nachmittag blöderweise im Büro vergessen hab. . . daher nur ein Foto ohne Geschenke. . .
Genäht wurden Klausi und seine 23 Freunde von Bea und mir. Wir hatten einen super schönen Nachmittag, und waren uns einig, dass es einfach toll ist, wenn man anderen eine Freude machen kann.
 
 
Euch allen einen schönen Abend!
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen