Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Montag, 5. Dezember 2016

5. Türchen von unserem Adventskalender

Na toll . . . erst verpasse ich fast meinen Einsatz indem ich auf der Couch einschlafe, und dann lösche ich im Halbschlaf die Fotos von der Speicherkarte, bevor ich sie auf den Laptop kopiert hab . . . Daher habe ich heute leider kein "vorher" Foto für Euch :(

Das fünfte Päckchen haben wir Bea zu verdanken, ein super schöner kleiner Stiefel mit flauschigem Besatz. Wenn ich mir so die Spitze betrachte, will ich nicht darüber nachdenken wie man davon 24 Stück wendet und ausstopft . . .
 
Und weil es schon so spät ist, wünsche Ich Euch allen eine gute Nacht!
Und denkt daran, wenn es heute Nacht im Haus rumpelt, ist es der Nikolaus!
Eure Patch-Kröte Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen