Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 27. Dezember 2016

24. Türchen von unserem Adventskalender - mit minimaler Verspätung ;)

Oh je . . . wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre . . . 
Da hatte ich in Word so einen schönen Beitrag für den 24. Dezember geschrieben, und hab vergessen ihn online zu stellen - ist das zu fassen? Eben gucke ich ob vielleicht schon Bilder von unserer Weihnachtsfeier online sind, und da fällt es mir erst auf :( 
Entschuldigt bitte!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein Wunderschönes Weihnachtsfest! Meins war schön und vor allem ganz gemütlich. Kein Stress, keine Hektik. . . so wie ich es mir gewünscht habe.

Zusammen mit dem 24. Päckchen gab es noch eine kleine Weihnachtsgeschichte die Bea für uns ausgesucht hat


Im Päckchen hat sich dieser kleine Engel versteckt. An einem ganz tollen Nachmittag haben Bea und ich die wild gelockten Kerlchen gebastelt. Wenn man ihnen unters Kleidchen schaut, findet man eine Rolle Polysheen.  


An den ganzen Nachrichten in unserer WhatsApp Gruppe konnte ich erkennen, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie mir, und ich freue mich, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung geben wird.
Es war die schönste Adventszeit seit vielen Jahren, und dafür möchte ich Euch danken. Nur weil jede einzelne Itzenplitzquilterin mit so viel Liebe und Freude genäht und gestickt hat, konnte dieser tolle Adventskalender für uns alle entstehen. Ich bin glücklich ein Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein, in der es weder Neid noch Missgunst gibt - was heute leider eine Seltenheit ist. 
Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr, das hoffentlich viele schöne Stunden für Euch bereit hält. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen