Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Mittwoch, 14. Dezember 2016

14. Türchen von unserem Adventskalender

Heute morgen kam ich auf die Arbeit und wurde auf dem Flur von einer strahlenden Bea begrüßt, die aufgeregt fragte ob ich das heutige Türchen schon geöffnet hätte. Nee - mache ich ja immer erst auf der Arbeit :) Sie wollte unbedingt dabei sein wenn ich es auspacke. An meinem Platz angekommen sprang direkt eine andere Kollegin auf, und wollte wissen was heute im Kalender ist, Bea hätte da so Andeutungen gemacht . . . ok, jetzt war ich neugierig. Die Verpackung war ja schon sehr schön:


. . . aber der Inhalt erst ! ! ! Was soll ich sagen? Ilona hat und alle geplättet . . . Sie hat für jeden von uns eine Sunbonnet Sue genäht. Ist die nicht wunderschön? Mir fehlen immer noch die Worte!


Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen