Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 25. August 2015

Wir sind dann mal weg......

.... haben wir uns an diesem herrlichen Sommertag im Juli gedacht. Natürlich wollten wir - egal ob Regen oder Sonnenschein, unsere freie Zeit sowieso in einem Stoffladen verbringen, nur dort können wir wirklich abschalten. Ziel war Baumholder zu Gundis Quilt Heaven, mit dem Auto sind wir dahin gebraust. Wir waren noch nie dort gewesen und hatten schon tolle Stimmung während der Anreise. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Es gab viele Quilts, Stoffe und Muster zu bewundern.

Das ist Gundi,sehr  sympathisch, kompetent und hilfsbereit
Kleiner Einblick der Ausstellung!
Super Quilts!
Wohlfühlatmossphäre   
Wir haben so lange als möglich den Laden genossen und die reichhaltige Auswahl an Büchern durchgesehen, bevor wir unsere Stöffchen ausgewählt haben. Auf dem Heimweg haben wir immer noch geschwärmt.  Damit die Quiltreise nicht so schnell zu Ende ging, legten wir eine Rast in einem Ausflugslokal ein, schließlich war die Strecke bis Baumholder nur 47 Kilometer weit von Heiligenwald entfernt.  Ein toller Tag, wir hoffen ihn bald zu wiederholen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen