Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Freitag, 7. August 2015

Quiltcafe im Juli

Kaffeekannenwärmer

 Trotz Sommerhitze und Urlaubszeit, waren wir wieder ein munteres Grüppchen. Da unser großer Event immer näher rückt, sind wir schon fleißig am Einsammeln der fertig genähten Werke, die wir zum Verkauf anbieten wollen. Alle sind mit Feuer und Eifer dabei und die Vorfreude steigt. Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was man bei uns bekommen kann :

Quillows, Tilda Puppen und Küchenhandtücher









Teekannen- und Tassenwärmer

Dieses Mal fanden wir auch die Zeit, die leckeren Torten, die uns Andrea und Monika M. spendierten, zu fotografieren. Gerade noch rechtzeitig, denn die Platten waren ratz fatz geputzt. Vielen Dank euch beiden, es hat wieder himmlich geschmeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen