Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Montag, 1. Dezember 2014

Wir feiern Geburtstag im Quiltcafe

Endlich konnten wir Petra nachträglich zu ihrem runden Geburtstag unseren Häuserquilt überreichen. Jede Itzenplitzquilterin hatte dafür ein Häuschen nach der Englischen Papiernähmethode genäht und mit ihrem Namen bestickt. Petra hat sich unheimlich darüber gefreut und uns zu ein paar pikanten Leckereien eingeladen. Auch Monika feierte ihren Geburtstag mit uns.


Die Decke für Juttas Mutter ist nun komplett fertig

Andreas Herbstläufer


Redwork, Winterlandschaft von Jutta




Ute hat die Quiltvorschläge aus dem Workshop mit Frau Schüller angewandt und toll umgesetzt.


Utes Scrappy Läufer nach Kim Diehl


Die farbenfrohe Decke hat Monika Z. ihrer Schwiegertochter geschenkt.




Der Nachmittag verging wie im Flug. Trotz Feierlichkeiten wurde noch fleißig genäht und gequiltet, schließlich steht Weihnachten vor der Tür.


Gemeinsam macht es so ein Spaß!
Bettina beim English Paper Piecing
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen