Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Freitag, 19. Dezember 2014

Wer hat den schönsten Tannenbaum im ganzen Land?


Wir hatten den schönsten an unserer Weihnachtsfeier im Quiltcafe.  Geschmückt war er von allen Itzenplitzquilterinnen geworden. Jede hatte einen Baumbehang im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs  genäht.  Dann wurde der schönste ausgewählt und prämiert, aber seht selbst:


Der wurde zum Sieger gewählt.
Das ist mal eine tolle Idee: so ein Tierchen hat nicht jeder am Christbaum

Rauschgoldengel



Elegance

Frosty



Schaukelpferdchen
Alter Landadel



Wir wurden super bewirtet!

Zuerst hatten wir einfach nur einen ungeschmückten Baum mit einem Treeskirt von Kerstin genäht. Als alle ihren Baumbehang aufgehängt hatten waren wir sprachlos, es sah aus als hätten wir uns abgesprochen. Es passte alles zusammen. Leider fehlen uns ein paar  Bilder von einzelnem Baumschmuck, wir hoffen dass wir die noch kriegen und ein andermal zeigen können. Den Post über unser Wichteln wollen wir auch nicht vorenthalten und noch in den nächsten Tagen zeigen.








1 Kommentar:

  1. Hallo,

    vielleicht habt ihr ja Lust euren wunderschönen Weihnachtsbaum von der Quilt-Weihnachtsfeier hier zu verlinken?
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html

    Ich würde mich freuen. :)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen