Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Sonntag, 26. Oktober 2014

Goldener Oktober im Quiltcafe




Kinder wie die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon im letzten Quartal dieses Jahres. Wir hatten wieder einen wunderschönen Nachmittag zusammen verbracht. Obwohl wir dieses Mal auf den kleineren Raum im Gemeindezentrum ausweichen mussten, tat das der Stimmung keinen Abbruch. 16 Quilterinnen auf engem Raum, man kann sich vorstellen, was für eine Geräuschkulisse das ergab. Es wurde wieder viel geplaudert und gelacht, die fertigen Arbeiten wurden präsentiert und neu erstandene Stöffchen vorgezeigt. Das alles bei Kaffee und leckeren Kuchen. Aber selbstverständlich haben wir auch an unseren Projekten genäht. Da entstehen wieder so schöne Sachen!

Elke arbeitet an einem wunderbaren Stück in ihren Lieblingsfarben
Jutta hat sich schon die neue Moda Serie für ihr nächstes Projekt besorgt



Unsere beiden Monikas, immer gut gelaunt
Experten unter sich




Rosie hat diese weihnachtliche Tischdekoration ganz edel mit Goldgarn gequiltet.



 Andrea war wieder fleißig und hat sich diese tolle Bügeltasche während eines Werkstattbesuches in Petras und Lucias Lädchen genäht.






Unser Geburtstagskind Ute ließ es sich nicht nehmen, ihren Ehrentag zusammen mit uns zu feiern und nachdem wir alle ein Geburtstagsständchen vorgetragen haben, knallten die Sektkorken. Herrlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen